Ihre Änderungen werden gespeichert...
 
Ihre Änderungen werden gespeichert...

 Liebe WISS-Community,

bereits zum 9. Mal findet die MEDICA MEDICINE + SPORTS CONFERENCE (MMSC) im Rahmen der MEDICA, der weltweit größten Medizinmesse, vom 17.-18. November 2021 statt. In diesem Jahr wird es hoffentlich wieder eine Präsenzveranstaltung werden, auch wenn die virtuelle Konferenz in 2020 ein großer Erfolg war.

Und auch in diesem Jahr ist wieder eine Session zum Thema Spitzensport geplant – wir als WISS freuen uns schon sehr darauf, diese wieder mitgestalten zu dürfen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, uns zu unterstützen und eure Ideen einzubringen. Die Programmplanung ist in vollem Gange und das Expertenkomitee der Konferenz freut sich auf spannende Einreichungen zum Call for Speakers bis allerspätestens Mai. Mehr Details hier…

Interessierte können sich direkt bei Navispace melden (Dr. Sonja Sulzmaier: s.sulzmaier@navispace.de) oder eine Mail an innovation@bisp.de senden.