Mit der ISPO Munich Online findet die Leitmesse für Sport vom 1. bis 5. Februar erstmals rein digital statt. Leider gibt es dieses Jahr nicht das gewohnte internationale Treffen in München, um gemeinsam die Neuheiten aus der Sportbranche zu entdecken und interessante Leute kennenzulernen. Aus diesem Grund hat das ISPO-Team ein interessantes digitales Konzept entwickelt.
Die ISPO Munich Online bietet drei große Teilbereiche:
- Expo Area: Der Ausstellerbereich mit Brandrooms der Hersteller und Infos zu den neuesten Innovationen der Branche.
- Konferenz-Plattform: Der große Treffpunkt des Sport Business mit Impulse Speeches, Keynotes, Panels, Workshops und Masterclasses und vielen Möglichkeiten zum Netzwerken
- Public Streams: Das frei zugängliche Abendprogramm für Fachbesucher und Konsumenten mit Filmen im Livestream, der Vergabe des ISPO Pokals und Workouts zum Mitmachen
Besonders interessant sind hierbei sicherlich für die WISS-Community die Wettbewerbe „ISPO BRANDNEW“ und „ISPO AWARD„. Hier werden alle Produktneuheiten und StartUps aus der Sportwelt präsentiert.
ISPO Brandnew
ISPO Brandnew ist der Wettbewerb für internationale Start-ups im Sport Business. Eine interdisziplinäre Jury aus Sport-Experten hat die zehn besten Newcomer 2021 ausgezeichnet. Die Gewinner überzeugen durch hohe Innovationskraft in den Bereichen Nachhaltigkeit, Design, Qualität, Funktionalität und Technik.
ISPO Award
Die ISPO Award Gewinner werden live auf der ISPO Munich Online gekürt. Hierbei wird unter anderem auch die höchste Auszeichnung „Product of the Year“ vergeben. Alle anderen Preisträger sind bereits bekannt gegeben und können während der gesamten Laufzeit auf der ISPO Munich Online 2021 erlebt werden.
Dienstag, 2. Februar, 15:30 Uhr – Snowsports
Mittwoch, 3. Februar, 15:00 Uhr – Running & Fitness, Urban Life
Donnerstag, 4. Februar, 15:30 Uhr – Outdoor
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Kommentare zu hinterlassen.