Ihre Änderungen werden gespeichert...
 
Ihre Änderungen werden gespeichert...

Liebe WISS-Mitglieder,

Schneller als erwartet ist unser WISS-Imagevideo nun fertig geworden. Wir finden: Der Einsatz aller Beteiligten vor und hinter der Kamera hat sich gelohnt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen! Um Erstbesucher des WISS-Facebook-Kanals und auf diesem Portal werbewirksam über unser Netzwerk ins Bild zu setzen, wird das Video künftig als erster Beitrag in der Chronik unseres Facebook-Auftritts präsentiert und in diesem Sinne dann auch hier auf der Startseite von WISS-Netz.de eingesetzt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S.: Wir freuen uns über (konstruktive) Kritik, Lob & Anregungen zum Film hier im Kommentarbereich oder gerne auch auf unserem Facebook-Kanal. Weitere Infos zum Videodreh und interessante Einblicke in einen tollen Drehtag gibt es hier noch einmal in unserem „Making Of“-Beitrag.

Das WISS-Team