Ihre Änderungen werden gespeichert...
 
Ihre Änderungen werden gespeichert...

Bildquelle: privat

Liebe WISS-Community,

sicher haben die meisten von Euch nicht nur mit allen Arten von Leidenschaft und Emotionen die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang verfolgt… sondern auch Anregungen und Ideen gesammelt, was wir denn lernen könnten für zukünftige Innovationen.

Bitte teilt sie doch mit uns, damit wir uns dafür einsetzen können, dass möglichst viel davon auch geschieht. Bitte beantwortet dazu einfach die folgenden drei Fragen: Die drei spannendsten Anregungen werden in dem nächsten WISS-Treffen ausführlicher thematisiert, die Anregungsgeber dazu selbstverständlich eingeladen.

  1. Welche konkreten Ideen und Anregungen haben euch die Wettkämpfe gegeben für Innovationen für den deutschen Spitzensport?
  2. Von welchen Sportlern, Disziplinen und/oder Nationen können wir etwas lernen – und habt Ihr schon eine Idee, was das sein könnte?
  3. Welche Innovationsthemen sollten wir in naher Zukunft unbedingt in den Fokus nehmen?

Schreibt bei Interesse bitte einfach an: efm@innovationsmanufaktur.com ! Für Eure Mitwirkung dankt Euch bereits jetzt

ECKEHARD FOZZY MORITZ
Innovationsmanufaktur GmbH

 

                         Hier noch einmal zum Genießen die deutschen Olympia-Highlights 2018!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden